Erfolge erarbeitet man gemeinsam

Der grösste Teil meines Teams hat mit mir den Umzug von Dielsdorf nach Elgg mitgemacht und sorgt somit auch in der neuen Saison wieder für eine Beständigkeit und Verlässlichkeit im Stall.

 

Mein gut geschultes Team betreut die Pferde bei der täglichen Arbeit, der Pflege und natürlich bei den Rennen. Streicheleinheiten und individuelle Behandlung finden bei uns alltäglich Platz.

 

Gute Arbeit und Erfolge auf der Rennbahn sind dann möglich, wenn ein gut eingespieltes Team "Hand in Hand" arbeitet. Ich darf mich glücklich schätzen, über ein solches verfügen zu dürfen und bin dankbar für ihre tolle Arbeit.




Pferderennstall · Philipp Schärer · Landihof · 8353 Elgg · Postadresse: Hagenstal 25 · 8523 Hagenbuch 078 661 71 18

Copyright © by galopptrainer.ch | Webdesign & CMS by moderntimes.ch